Home » , , , , » Lebewohl, meine Konkubine (1993) Beobachten Film

Lebewohl, meine Konkubine (1993) Beobachten Film

Online-Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in beste Video-Format. Film abspielen Lebewohl, meine Konkubine in HD-Format. Download voll Lebewohl, meine Konkubine in hoher Qualität. Wiedergabe von Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in besten Blick Videoformat. voll Streaming Lebewohl, meine Konkubine in HD-Video.


du wirst sehen komplett Beschreibung Lebewohl, meine Konkubine unten:
  • Originaltitel : 霸王别姬
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lebewohl, meine Konkubine
  • Jahr der Film : 1993
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1993-09-16
  • Die Unternehmen der Film : Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company,
  • L�nder Film : China, Hong Kong,
  • Sprache des Films : 普通话,
  • Durasi Of film : 171 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : cC-_SLiRnJE
  • �bersetzung von Film : DE,EL,EN,ES,FI,FR,IT,JA,KO,PT,RU,ZH,
  • Filmbesetzung :Yang Yong-Chao (Laizi (child)), Ying Da (Manager), Zhao Hai-Long (Shitou (teenager)), Gong Li (Guk Sin (Juxian)), Zhi Yitong (Aoki Saburo), Lei Han (Xiao Xi (adult)), Lu Qi (Master Guan), Yi Di (Eunuch Zhang), Jiang Wenli (Yan Hong/Siu Dau Ji's mother), Ma Ming-Wei (Dau Ji (child)), Fei Yang (Shitou (child)), Ge You (Master Yuan Si Qing), Yin Zhi (Dau Ji (teenager)), Zhang Fengyi (Duen Siu Lau (Duan Xiaolou)), Leslie Cheung (Ching Dau Ji (Cheng Dieyi)), Li Chun (Xiao Xi (teenager)), Li Dan (Laizi (teenager))

0106332

Lebewohl, meine Konkubine ist eine bessere film zur Verfügung gestellt von Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company, besitzen ein Beschreibung des Films "Liebesdrama aus Hong Kong von Kaige Chen, das 1993 in Cannes die Goldene Palme gewann. Der Film ist zwischen den 1920er und 1979er Jahren in Peking angesiedelt und verfolgt die Freundschaft zwischen den beiden Opernsängern Cheng Dieyi und Duan Xiaolou, die von Repressionen, gesellschaftlichen Zwängen und einer Frau bedroht wird.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Lebewohl, meine Konkubine von Beijing Film Studio, China Film Co-Production Corporation, Maverick Picture Company, in HD-Qualität zusätzlich zu, dass ist gewöhnlich freigegeben in dem Land. bringen Sie Ihre Favoriten sofort movie, während der dr�cken einer Schalter! und mit einem uneingeschr�nkt total Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was du brauchst, für dich!

... Streaming- Lebewohl, meine Konkubine in HD-Qualität 1080p ....




Editor : Xiaonan Pei, Screenplay : Lu Wei, Original Music Composer : Jiping Zhao, Director : Chen Kaige, Screenplay : Lillian Lee Pik-Wah, Director of Photography : Gu Chang-Wei
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film verbunden mit Lebewohl, meine Konkubine voll L�nge und haben die url zu dieses video Lebewohl, meine Konkubine in High-Definition-Qualität.


Schlagw�rter: gay, china, society, woman between two men, independent film, best friend, beijing,

You've just seen the movie categories Drama / Historie / Kriegsfilm / Mystery / Thriller titled Lebewohl, meine Konkubine (1993) Beobachten Film. You can bookmark this page with the URL https://gutefragefilm.blogspot.com/2017/05/lebewohl-meine-konkubine-1993.html. Thank you!
Lebewohl, meine Konkubine (1993) Beobachten Film 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Gutefrage Film - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger